AKTUELLES   / RÜCKBLICK

Dieses war die Einladung zur Vernissage und zur Ausstellung.. ab 29. Jan. 2020  bis Febr. 2020

Einzelausstellung in dem Kunstforum der GEDOK,

Koppel 66/Lange Reihe 75, Hamburg

Es waren sehr bewegte Ausstellungstage mit vielen sehr interessierten Besuchern. Nachfolgend sehen Sie eine Auswahl der Bilder von der Vernissage sowie der ausgestellten Objekte.

Im Jahre 2015 gestaltete ich eine Einzelausstellung in Lüneburg,              im Heinrich Heine Haus.

Rückblick auf die Ausstellung in Lüneburg                   vom März 2015

Die Ausstellung in Lüneburg im Heinrich-Heine Haus liegt nun schon einige Zeit zurück. Hier sind einige Informationen.

Presse zur Ausstellung

Das Dokument kann msn hier ansehen und herunterladen. Hierfür klickt man unten auf das PDF-Zeichen.
Lüneburger Zeitung 7 3 2015.pdf
PDF-Dokument [451.6 KB]

Impressionen von der Ausstellung im Heinrich-Heine-Haus im März 2015