AKTUELLES

Einladung zur Vernissage und zur Ausstellung

Einzelausstellung in dem Kunstforum der GEDOK,

Koppel 66/Lange Reihe 75, Hamburg

Die Vernissage findet am Mittwoch, den 29. Jan. 2020 um 19 Uhr statt.

Ausstellungsduaer 30. Jan. bis 12. Febr. 2020.

Öffnungszeiten: Mi-Fr 13-18 Uhr, Sa 13-16 Uhr, So. 13-16 Uhr

Ihr Lieben!

 

Das Jahr ist so schnell verflogen und schon planen wir für 2020!

 

Die Kurse Malerei und Radierung in der KVHS Maschen laufen weiter! Bitte anfragen, ob Plätze freigeworden sind.

 

Für die Malreisen nach Sylt und Ammersbek gibt es noch einigefreie Plätze.

 

Bitte nmotiert schon einmal den Termin fpr meine Einzelausstellung ind der Galerie der GEDOK in Hamburg (29. Januar um 19 Uhr Vernissage). Eiladungskarten kommen bald.

 

Ich wünsche frohe Weihnachtstage und einen guten Start ins Jahr 2020.

 

Euire Margitta

Das Originalschreiben kann man hier ansehen und herunterladen. Hierfür muss man auf das PDF-Zeichen klicken.
Schr an TN w Kursen Febr bis Sommer 2020[...]
PDF-Dokument [81.2 KB]

Im Jahre 2015 gestaltete ich eine Einzelausstellung in Lüneburg,              im Heinrich Heine Haus.

Rückblick auf die Ausstellung in Lüneburg                   vom März 2015

Die Ausstellung in Lüneburg im Heinrich-Heine Haus liegt nun schon einige Zeit zurück. Hier sind einige Informationen.

Presse zur Ausstellung

Für den Fall, dass das Dokument nicht angezeigt wird, ist hier ein Download möglich
Lüneburger Zeitung 7 3 2015.pdf
PDF-Dokument [451.6 KB]

Impressionen von der Ausstellung im Heinrich-Heine-Haus im März 2015